Spoon Design Orange/Grün - Schwarz

 

Grün und Oarange sind UV Aktiv

Folgende Spoon Formen sind momentan verfügbar und wie folgt auf dem Foto abgebildet:

1. Reihe: Richi Style 1,6g / Penta Nitro Style 2g / PAL Style 2,5g
2. Reihe: Dohna Style 2,5g / Dohna Style 2g / Rooney Style 1,8g
3. Reihe: Miu Style 3,5g / Miu Style 2,8g / Miu Style 2,2g
4. Reihe: Rooney Style 2,2g / Jow Style 2g / GaIa Style 2g

Auslieferung erfolgt selbstverständlich MIT montiertem Sprengring (schwarz) und scharfem Haken (dunkel).

Auf wunsch kann ich dieses Muster auch auf Durchlaufblinkern in 3,5g & 5,5g, sowie weiteren Sponnformen aufbringen.
Schreiben Sie mich dazu einfach an.

Hand lackierte Spoons in den Farben, die sich für mich als sehr fängig erwiesen haben.
Ich lackiere meine Spoons alle von Hand (ohne Schablone!), weshalb die gelieferten Spoons sich leicht von den abgebildeten unterscheiden können.
Ich verwende ausschließlich einen Spezialprimer, hochwertiege Airbruschfarben Namenhafter Hersteller, sowie einen 2K Autoklarlack glänzend, um die Köder möglichst gut vor Lackplatzern zu schützen.

Style 
6,50 €
Endpreis, Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG , zzgl. Versand
  • Sofort verfügbar